Volker Schrank – Tour D'HorizonVolker Schrank – Tour D'Horizon

VOLKER SCHRANK
TOUR D'HORIZON

 

31. Juli bis 11. September 2014

Montag und Mittwoch
17 bis 19 Uhr nach Vereinbarung

 

Die Ausstellung

VOLKER SCHRANK
TOUR D'HORIZON


31. Juli bis 11. September 2014

Womit befasst sich ein Künstler über die Jahre? Welche Gedanken leiten ihn? Konzentriert er sich auf ein Sujet oder ist es die Vielfalt der möglichen Motive, die ihn anregt? Was findet er, wenn er durch sein Archiv blättert? Welchen neuen Themen wendet er sich zu?

Volker Schrank zeigt in dieser Ausstellung einen Überblick dessen, was ihn als Fotografen beschäftigt. Er verknüpft verschiedene Kapitel seiner Arbeit – von der Porträt- und Landschaftsfotografie bis hin zur mythografischen Dekonstruktion – zu einem Bildatlas seiner Weltsicht.

www.volker-schrank.de >>

Eröffnung der Ausstellung
Mittwoch, 30. Juli 2014 | 19 Uhr
bildkultur | galerie, Markelstr. 19, 70193 Stuttgart


Worte zur Ausstellung
Dr. Matthias Bullinger | bildkultur Stuttgart


Ausstellungsdauer
Donnerstag, 31. Juli bis Donnerstag, 11. September 2014


Öffnungszeiten
Montag und Mittwoch
17 bis 19 Uhr nach Vereinbarung


Ein Beitrag zum Fotosommer Stuttgart 2014

Fotosommer Stuttgart 2014